Der ein oder andere hat es vielleicht mitbekommen: Imrazor.de war leider für etwa einen Monat offline. Eigentlich hätte der Server nur mit mir umziehen sollen. Aber nachdem er runtergefahren wurde, wollte er dank einem Festplattendefekt nicht mehr starten. Die letzten Backups waren leider ebenfalls beschädigt, weshalb nur ein alter Stand wieder eingespielt werden könnte. Es fehlt zwar nicht allzuviel, aber dennoch werde ich in nächster Zeit die Inhalte wieder ergänzen.

Imrazor.de läuft jetzt übrigens auf einem Opteron-Server und nicht mehr auf meinem alten Atom ;-)

Autor

Hi! Ich bin Andreas und betreibe diese Seite, auf der ich über Themen rund um IT-Technik, Reisen und Fotografie schreibe. Dir gefallen meine Artikel und du möchtest mir einen virtuellen Kaffee ausgeben? Gerne! PayPal.me/imraz0r

Einen Kommentar schreiben

Pin It