Lesedauer: 1 Minute

Seit zwei Tagen sind wir wieder zurück aus Ostkuba und ich bin gerade dabei die ersten Fotos zu sortieren 🙂

Freut euch auf einen tollen Reisebericht zu Ostkuba mit reichlich Fotos, den ich hoffentlich bald hier veröffentlichen werde!

Als Vorgeschmack schon mal ein typisch kubanisches Straßenbild:

Kuba_0595

 

Auch interessant:

Reisetagebuch und Fujifilm Instax Wenn ich auf Reisen gehe, schreibe ich mir gerne auf, was über den Tag so passiert ist - im Endeffekt führe ich ein Reisetagebuch bzw. ein Reisejourna...
Meine Kamera-Objektiv-Kombi auf Reisen Meine Kamera-Objektiv-Kombi auf Reisen Seit nunmehr Ende 2013 fotografiere ich auf Reisen mit meiner Nikon D7100, eine APS-C DSLR. Generell wurde mei...
Fotobuch weckt Reiselust Endlich habe ich das Fotobuch (CEWE Fotobuch, XL mit Fotopapier glänzend) zu unserer Mexikoreise letztes Jahr fertig gestellt und bestellt. Fotobücher...
Reisejournal – digital oder in Papierform? Erster Versuch - Digitales Reisejournal Die erste Reise in diesem Jahr steht bald an und ich frage mich, wie man wohl am besten seine Eindrücke vom/a...

Gründer und Betreiber von Imrazor.de

Von Beruf Elektroingenieur, in der Freizeit reisebegeisterter Hobbyfotograf mit großer Linux-Affinität.

Mehr über mich und diesen Blog: https://www.imrazor.de/about/